Sechs Monate später:

Heute ist der 12. Januar 2014.

Monate sind verstrichen und zwischenzeitlich ist soviel Zeit vergangen, dass mir mein erster Beitrag vom 02. Juni 2013 bereits wie aus einem anderen Leben erscheint. Ich habe die ersten Zeilen erneut gelesen und konnte wieder die Energie und den Willen spüren, den ich hatte als ich diese Zeilen vor ca. 6 Monaten geschrieben habe.

Kennst du das, wenn es dich rauszieht, dich das Verlangen packt in die Welt zu reisen? Kennst du das Gefühl, dass du nicht mehr in deiner Wohnung bleiben kannst, du einfach raus musst, los musst, auf den Weg deine Reise zu beschreiten?

Dieses Gefühlt befällt mich manchmal, insbesondere an Wochenenden, wenn ich mir die Zeit zum Träume nehmen kann.

Was wäre, wenn…?

Was wäre wenn man einfach aufstehen könnte, eine Tasche mit einer Zahnbürste packt und losfährt, losläuft, losrennt?

Was würde passieren, wenn….?

Was wäre, wenn ich den ersten Schritt meiner Reise wage?