Tausende Menschen auf der ganzen Welt hat sie beeinflusst, sich mit sich selbst und der persönlichen Lebensfrage zu beschäftigen. Durch den tiefen Einblick in ihr Leben und ihre Seele, haben wir verstehen gelernt, dass wir lernen müssen was uns antreibt und was uns bewegt – finde deine Frage und lebe danach, ist etwas was mich immer begleitet.

Ich spreche von Elizabeth Gilbert’s Bestseller „Eat, Pray, Love“, welcher auch mich dazu inspiriert hat, in die Welt zu gehen und mich mit der Frage nach meiner inneren Motivation auseinander zu setzen.

Was soll ich mit meinem Leben anfangen?

Weißt du was ich meine? Hast du einen persönlichen Weg und deine Bestimmung schon gefunden?

Lass dich noch heute inspirieren!

Hier noch eine Empfehlung: Schau dir folgende Sendung zum Super Soul Sunday von Oprah Winfrey an.

http://www.oprah.com/own-super-soul-sunday/Full-Episode-Elizabeth-Gilbert-Part-1-Video